Kompanien

Die Säulen der Bruderschaft

Chronik zum 100-jährigen Bestehen der Schützenkompanien Dinschede, Glösingen und Oeventrop

Cover_Cronik_vorne.jpg
Jetzt die Chronik zum 100-jährigen Bestehen der Schützenkompanien Dinschede - Glösingen - Oeventrop vorbestellen!

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Schützenkompanien Dinschede, Glösingen und Oeventrop wird eine gemeinsame Chronik erscheinen! Die finalen Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren.
Die "Arbeitsgruppe Chronik" bestehend aus Mitgliedern aller drei Kompanien hat ganze Arbeit geleistet! Ihnen ist es gelungen die Geschichte auf wunderbare Weise in Wort und Bild zu fassen. Der Entwurf macht Lust darauf das fertige Exemplar endlich in den Händen zu halten! Erscheinen soll das gute Stück dann im Jubiläumsjahr Anfang 2024. Es warten auf euch ca. 200 Seiten voller Vereinsgeschichte(n) und Bilder. Auch optisch soll die Chronik natürlich etwas Besonderes werden. Sie wird deshalb nur in der Variante Hardcover erscheinen.

Das hat natürlich seinen Preis und deshalb planen wir eine an den Bedarf angepasste Auflage. Weil wir aber nicht in traurige Augen blicken wollen, soll sichergestellt werden, dass alle die eine Chronik haben möchten, diese auch bekommen. Deshalb möchten wir euch die Gelegenheit geben euer Exemplar vorzubestellen. Der Verkaufspreis wird 20 € betragen. Wer sich also sein Exemplar der Chronik sichern möchte, kann seine Vorbestellung nun ganz einfach online machen:

Hier das Vorbestellungsformular ausfüllen (Klick!)